1
Betreuung und Logistik
10
SEG klein
36
Hausnotruf
9
Rettungsdiensthintergrund
5
SEG groß

#61 Hausnotruf

Hilfeleistung

#60 Hausnotruf

Hilfeleistung

#59 Hausnotruf

Hilfeleistung

#58 SEG klein

Die Schnelleinsatzgruppe (SEG) rückte zu einem Wohnungsbrand in Bürgermoos aus. Die Bewohnerin des Hauses wurde bereits vom Rettungsdienst versorgt. Somit konnten sich die Helfer der SEG um die medizinische Überwachung der Feuerwehr kümmern.

Im Einsatz waren:
62/11-1; 62/19-2

#57 SEG klein

Die Schnelleinsatzgruppe (SEG) wurde um 7:17 Uhr zu einem Brandeinsatz in Tettnang alarmiert. Es galt 106 Personen zu betreuen. Die Einsatzkräfte versorgten die Personen in einer benachbarten Schule mit Kaffee, Tee und Snacks.
Zeitgleich stellten die Helfer der Schnelleinsatzgruppe die medizinische Atemschutzüberwachung der Atemschutzträger der Feuerwehr Tettnang sicher. Ab 8:40 Uhr durften die Personen zurück in die Stadthalle.

Die Brandmeldeanlage löste vermutlich aufgrund eines abgeplatzten Schlauches in der Heizungsanlage aus.

Im Einsatz waren:
62/11-1; 62/19-2; 62/31-1

#56 Hausnotruf

Hilfeleistung

#55 SEG klein

Die SEG klein wurde zu einem Brandeinsatz nach Kressbronn alarmiert. Insgesamt waren 12 ehrenamtliche Helfer im Einsatz.

#54 Hausnotruf

Hilfeleistung

#53 Hausnotruf

Hilfeleistung

#52 Hausnotruf

Hilfeleistung