1
Betreuung und Logistik
6
SEG klein
53
Hausnotruf
9
Rettungsdiensthintergrund
2
SEG Führung
5
SEG groß

#66 Hausnotruf

Hilfeleistung

#65 SEG groß

Aufgrund der Einsatzuhrzeit wurde die SEG groß alamiert. Die zusätzlichen Helferinnen und Helfer lösten die bereits seit 1:22 Uhr alamierten Helfer der SEG klein aus und oder unterstützen diese.

Im Einsatz befanden sich:
62/11-1; 62/26-1; 62/31-1; 62/19-2

#64 Hausnotruf

Hilfeleistung

#63 SEG klein

Die Schnelleinsatzgruppe klein wurde um 01:22 Uhr zu einem gemeldeten Brand in Tettnang gerufen. Die Löscharbeiten gestalteten sich als äußerst schwer, da die Fassade des Gebäudes nicht ohne weiteres zur Brandbekämpfung entfernt werden konnte. Die Schnelleinsatzgruppe sicherte die Einsatzstelle sanitätsdienstlich ab, führte eine medizinische Atemschutzüberwachung durch und versorgte die Einsatzkräfte mit Getränken und Verpflegung.

#62 Hausnotruf

Einsatzabbruch

#61 SEG klein

Die SEG klein wurde zu einem gemeldeten Brand nach Meckenbeuren gerufen. Bereits nach 13 Minuten hieß es Einsatzende für unsere Helferinnen und Helfer.

#60 Hausnotruf

Hilfeleistung

#59 Hausnotruf

Hilfeleistung

#58 Rettungsdiensthintergrund

Unterstützung des Rettungsdienstes

#57 Hausnotruf

Hilfeleistung