5
SEG klein
7
Hausnotruf
6
Rettungsdiensthintergrund
1
SEG Führung
5
SEG groß
60
Helfer vor Ort

#34 Helfer vor Ort

Notarzteinsatz

#33 Hausnotruf

Hausnotruf

#32 Helfer vor Ort

Notfalleinsatz

#31 Helfer vor Ort

Notfalleinsatz

#30 Hausnotruf

HNR

#29 SEG klein

Die Schnelleinsatzgruppe wurde um 7:00 Uhr zu einem Brandeinsatz alarmiert. In einem Lebensmittelgeschäft brannte eine Papierpresse. Die Schnelleinsatzgruppe sicherte die Einsatzstelle sanitätsdienstlich ab und stellte eine medizinische Atemschutzüberwachung bereit.

#28 Helfer vor Ort

Notarzteinsatz

#27 Helfer vor Ort

Notfalleinsatz

#26 SEG klein

Zu einem Heckenbrand wurde die Schnelleinsatzgruppe alarmiert. Bereits nach der ersten Rückmeldung konnten die 8 Helferinnen und Helfer den Einsatz beenden.

#25 SEG groß

Die Schnelleinsatzgruppe wurde um 20:07 Uhr von der Leitstelle Bodensee-Oberschwaben zu einem gemeldeten Brandeinsatz mit Menschenrettung nach Neukirch alarmiert. Bereits nach erster Rückmeldung des Einsatzleitwagens, konnte der Einsatz abgebrochen werden, da das Feuer gelöscht und keine Personen in Gefahr waren. In Bereitstellung befanden sich 18 Helferinnen und Helfer. Darunter ein zusätzlicher Notarzt.

Im Einsatz: ELW (62/11-1), KTW-B (62/26-1), Bereitstellung am DRK