Hilfe auf Knopfdruck. Das macht der Hausnotruf des DRK Ortsverein Tettnang e.V. möglich.

Sie möchten sicher in Ihrer häuslichen Umgebung wohnen, trotz Alter, Krankheit oder Behinderung? Ihr Familienangehöriger soll auch während Ihrer Abwesenheit, z.B. während des Urlaubs, zuverlässig und optimal betreut werden?

Wir bieten Ihnen mit dem Hausnotrufdienst Sicherheit und Service, rund um die Uhr. Ein Knopfdruck auf einen kleinen mobilen Sender genügt und unsere ehrenamtlichen, medizinisch geschulten Helfer sind in kürzester Zeit vor Ort, um zu helfen. Bei einem akuten Notfall leiten sie die erforderlichen Rettungsmaßnahmen ein.

Weitere Informationen wie Kontaktdaten und entstehende Kosten finden sie beim DRK Kreisverband Bodenseekreis.