9
SEG klein
2
Hausnotruf
8
Rettungsdiensthintergrund
5
SEG groß

#14 SEG klein

F2- Schuppenbrand in Wellmutsweiler. Die SEG Tettnang wurde zu einem Brandeinsatz alamiert. Hauptaufgabe war die medizinische Atemschutzüberwachung.

Im Einsatz waren:
62/11-1; 2/85-1; 62/19-1

#13 Rettungsdiensthintergrund

Verstärkung Rettungsdienst

#12 Rettungsdiensthintergrund

Türöffnung bei hilfloser Person

#11 SEG groß

Die SEG wurde gerufen, da eine Bombendrohung für das Sehasenfest bei der Polizei eingegangen ist.
Alle Schnelleinsatzgruppen im Bodenseekreis wurden alarmiert.

#10 SEG klein

Kleinbrand in Schulgebäude.

#9 SEG groß

Bootsunfall mit mehreren Verletzten. Die SEG Tettnang war mit dem Rettungsdienst, dem leitender Notarzt und dem organistorischer Leiter Rettungsdienst im Bereitstellungsraum. Die SEG Friedrichshafen und mehrere Rettungsdienstfahrzeuge waren auf der Anfahrt.

#8 Rettungsdiensthintergrund

Unterstützung Rettungsdienst

#7 SEG groß

Personensuche im Gebiet Kehlen und Brochenzell.

#6 SEG klein

F2 - Zimmerbrand mit vermisster Person.

#5 Hausnotruf

Hilfeleistung