9
SEG klein
43
Hausnotruf
10
Rettungsdiensthintergrund
1
SEG Führung
3
SEG groß
3
Helfer vor Ort

#69 Helfer vor Ort

Internistischer Notfall!

Im Anschluss wurde der Hof vollständig vom Schnee befreit.

#68 Hausnotruf

Hilfeleistung

#67 Hausnotruf

Hilfeleistung

#66 Hausnotruf

Hilfeleistung

#65 SEG klein

Eine starke Rauchentwicklung war der Auslöser für den 2. Einsatz am Abend. Grund für die starke Rauchentwicklung war angebranntes Essen.

Die Schnelleinsatzgruppe war mit dem ELW, KTW und MTW vor Ort.

#64 SEG klein

Zu einem gemeldeten Brand wurde die Schnelleinsatzgruppe durch die Leitstelle Bodensee-Oberschwaben alarmiert. Nach wenigen Minuten konnte die Feuerwehr Tettnang Entwarnung geben.

Die SEG war mit dem 62/11-1 und dem 62/26-1 mit 6 Helfern an der Einsatzstelle und mit dem 62/31-1 mit 3 Helfern in Bereitstellung.

#63 SEG Führung

Die Gruppe Information und Kommunikation wurde zu einem gemeldeten Brandeinsatz nach Kressbronn gerufen. Neben der Feuerwehr Kressbronn waren Einsatzkräfte der Polizei, der DRK Einsatzgruppe Kressbronn und des Rettungsdienstes vor Ort. Unser Einsatzleitwagen erfasste Fahrzeuge und Personal von Rettungsdienst und Einsatzgruppe. Nach kurzer Zeit konnte der Einsatz beendet werden.

#62 Hausnotruf

Hilfeleistung

#61 SEG klein

Die Schnelleinsatzgruppe Tettnang (SEG) wurde nach Neukirch zu einem Wohnhausbrand gerufen. Durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehr Neukirch und Tettnang konnte schlimmeres verhindert werden. Die SEG errichtet eine medizinische Atemschutzüberwachung in einem beheizten Zelt und sicherte die Einsatzstelle mit dem Notfall KTW ab.

#60 Helfer vor Ort

Notfalleinsatz