5
SEG klein
8
Hausnotruf
6
Rettungsdiensthintergrund
1
SEG Führung
5
SEG groß
65
Helfer vor Ort

#90 Helfer vor Ort

Notarzteinsatz

#89 Hausnotruf

Fehleinsatz

#88 Helfer vor Ort

Hilfeleistung

#87 Helfer vor Ort

Notfalleinsatz

#86 Helfer vor Ort

Zu einem Verkehrsunfall kam es auf der L 333 bei Elmenau. Das eingespielte Team der HVO Neukirch / Tannau leistete schnelle Hilfe und unterstützte den Rettungsdienst bei der Versorgung der Personen.

#85 Helfer vor Ort

Notfalleinsatz

#84 SEG groß

Die Schnelleinsatzgruppe wurde zu einem Brand in einem Mehrfamilienhaus gerufen. Im Einsatz befand sich der DRK 62/11-1 und der DRK 62/25-1. Weitere Kräfte waren an der Einsatzstelle nicht erforderlich. Nach rund 30 Minuten konnten die Helferinnen und Helfer den Einsatz beenden.

#83 Helfer vor Ort

Notarzteinsatz

#82 Hausnotruf

Hausnotruf

#81 Helfer vor Ort

Unfall