9
SEG klein
32
Hausnotruf
4
Rettungsdiensthintergrund
4
SEG groß

#49 Hausnotruf

Hilfeleistung

#48 Hausnotruf

Hilfeleistung

#47 Hausnotruf

Hilfeleistung

#46 Hausnotruf

Hilfeleistung

#45 SEG klein

Gefahrguteinsatz.
Die SEG Tettnang wurde zur Absicherung der Feuerwehr gerufen.

#44 SEG groß

Am Montag nachmittag um 16:17 Uhr wurden die Melder aller SEG Mittglieder wieder aktiv. "Kind unter Zug" lautette das Einsatzstichwort. In Meckenbeuren sei ein Jugendlicher von einem Zug erfasst worden und währe nun nicht auffindbar. Ein Großaufgebot von Polizei, Feuerwehr und DRK wahren bis ca. 19:00 Uhr in Meckenbeuren im Einsatz um die Unglücksstelle abzusuchen. Wie sich im laufe der Suchaktion jedoch herrausstellte, handelte es sich bei dem Vorfall möglicherweise um eine Mutprobe von Jugendlichen.

#43 Rettungsdiensthintergrund

Verstärkung Rettungsdienst

#42 Hausnotruf

Hilfeleistung

#41 SEG klein

Küchenbrand

#40 SEG klein

Kleinbrand