21
SEG klein
13
Hausnotruf
12
Rettungsdiensthintergrund
2
SEG Führung
5
SEG groß
48
Helfer vor Ort

#91 SEG klein

Zu einem lokalen Gebäudebrand wurde die Feuerwehr Tettnang, Rettungsdienst, Polizei und DRK Schnelleinsatzgruppe (SEG) gerufen. Bereits nach wenigen Minuten war die SEG mit zehn Helferinnen und Helfer und drei Fahrzeugen an der Einsatzstelle (62/11-1; 62/31-1 und 2/85-2). Gegen 10:10 Uhr konnten bereits die DRK-Einsatzkräfte den Einsatz beenden.

#90 Helfer vor Ort

Echo-Alarm

#89 SEG groß

Bereitstellung für einen gemeldeten Gasaustritt in einem Wohnhaus. Die Schnelleinsatzgruppe war mit 15 Helferin und Helfer mit dem 62/11-1; 62/26-1; 62/31-1 und dem 62/19-3 in Bereitschaft. Ein Ausrücken war nicht erforderlich.

#88 SEG klein

Zu einem Kleinbrand rückten 9 Helferinnen und Helfer der Schnelleinsatzgruppe aus. Die Einsatzfahrt konnte nach erster Lagemeldung abgebrochen werden.

#87 Helfer vor Ort

Der Zugführer vom Dienst und eine Führungsgehilfin rückten zur Erkundung aus.

#86 Hausnotruf

Abklärung

#85 Helfer vor Ort

Notfalleinsatz

#84 Helfer vor Ort

Verkehrsunfall

#83 Helfer vor Ort

Die Helfer vor Ort wurden nach Siggenweiler zu einem Verkehrsunfall gerufen. Ebenfalls an der Einsatzstelle war der Christoph 8 aus Feldkirch.

#82 Helfer vor Ort

Hilfeleistung