13
SEG klein
8
Hausnotruf
12
Rettungsdiensthintergrund
2
SEG Führung
3
SEG groß
28
Helfer vor Ort

#26 Helfer vor Ort

Hilfeleistung

#25 Helfer vor Ort

Notfalleinsatz

#24 Rettungsdiensthintergrund

Versorgung und Transport in eine Klinik.

#23 Helfer vor Ort

Notfalleinsatz

#22 Hausnotruf

HNR

#21 Helfer vor Ort

HVO-Einsatz

#20 Hausnotruf

Hilfeleistung

#19 Rettungsdiensthintergrund

RD Hintergrund

#18 SEG klein

Die Feuerwehr Tettnang, Polizei, Rettungsdienst und DRK Schnelleinsatzgruppe wurden zu einem Schopf- und Garagenbrannt alarmiert. Beim eintreffen der Einsatzkräfte befand sich die Garage im Vollbrand. Die SEG sicherte die Einsatzstelle sanitätsdienstlich ab und richtete eine medizinische Atemschutzüberwachung ein. Gegen 5:10 Uhr konnten die Helfer von Polizei, Feuerwehr den Einsatz beenden.

Im Einsatz: 62/11-01, 62/26-01, 62/19-2

#17 SEG klein

Feuerwehr, Polizei, Rettungsdienst und die DRK Schnelleinsatzgruppe wurden um 21:58 Uhr zu einem Brand einer Lüftungsanlage in einem Mehrfamilienhaus mit Lokalität gerufen. Die SEG rückte nach kurzer Zeit mit 12 Helferinnen und Helfer aus. Vor Ort sicherte die SEG die Einsatzstelle sanitätsdienlich ab. Die etwa 50 Besucher der Lokalität wurden nach Hause geschickt. Um 22:15 Uhr konnte die SEG den Einsatz beenden.