22
SEG klein
13
Hausnotruf
12
Rettungsdiensthintergrund
2
SEG Führung
5
SEG groß
49
Helfer vor Ort

#43 Helfer vor Ort

Notfalleinsatz mit dem Rettungswagen aus Kressbronn.

#42 Helfer vor Ort

Notfalleinsatz

#41 Helfer vor Ort

HVO-Einsatz

#40 Helfer vor Ort

Notfalleinsatz

#39 SEG klein

Die Schnelleinsatzgruppe Tettnang wurde zu einem Brandeinsatz nach Tettnang gerufen. Nach erster Lagemeldung war ein Ausrücken der neun Helferinnen und Helfer Schnelleinsatzgruppe nicht erforderlich.

#38 Helfer vor Ort

Einsatz für drei Helferinnen und Helfer der HVO-Gruppe Meckenbeuren.

#37 Helfer vor Ort

Notfalleinsatz

#36 Helfer vor Ort

Notfalleinsatz mit dem Rettungshubschrauber Christoph 45

#35 Helfer vor Ort

Notfalleinsatz

#34 SEG klein

Am Vatertag rückten die Einsatzkräfte von Polizei, Feuerwehr und DRK zu einem Zimmerbrand nach Hiltensweiler aus. Durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehr konnte ein Übergreifen des Brandes auf das gesamte Wohnhaus verhindert werden. Die Schnelleinsatzgruppe Tettnang war mit 11 Einsatzkräften und drei Fahrzeugen bis 19:30 Uhr vor Ort.