16
SEG klein
12
Hausnotruf
12
Rettungsdiensthintergrund
2
SEG Führung
3
SEG groß
43
Helfer vor Ort

#8 Rettungsdiensthintergrund

Notfalleinsatz

#7 Rettungsdiensthintergrund

Internistischer Notfall

#6 SEG groß

Zu einer verrauchten Wohnung in einem Mehrfamilienhaus wurde die Feuerwehr Tettnang, die Polizei, der Rettungsdienst und die Schnelleinsatzgruppe Tettnang gerufen.

Die Schnelleinsatzgruppe Tettnang war mit folgenden Fahrzeugen im Einsatz:
62/11-1; 62/26-1 (mit Notarzt); 62/10-1; 62/31-1

#5 Rettungsdiensthintergrund

Erstversorgung und Transport in eine Klinik.

#4 SEG groß

Um 15:53 Uhr wurde die Schnelleinsatzgruppe (SEG) zu einem gemeldeten Brandeinsatz in Tettnang gerufen. Nach kurzer Zeit waren die Einsatzkräfte von Feuerwehr, Polizei, Rettungsdienst und SEG vor Ort. Bereits nach einer halben Stunde konnten die Helferinnen und Helfer den Einsatz beenden.

#3 Rettungsdiensthintergrund

Notarzteinsatz

#2 Helfer vor Ort

Notfalleinsatz

#1 Hausnotruf

Hilfeleistung