23
SEG klein
13
Hausnotruf
13
Rettungsdiensthintergrund
2
SEG Führung
6
SEG groß
57
Helfer vor Ort

#74 Helfer vor Ort

Notfalleinsatz

#73 Helfer vor Ort

Hilfeleistung

#72 Helfer vor Ort

HVO-Einsatz

#71 Helfer vor Ort

Verkehrsunfall

#70 Helfer vor Ort

Notfalleinsatz

#69 SEG klein

Gemeldeter Brand in einer Küche. Bereits nach kurzer Zeit vor Ort konnten die Helferinnen und Helfer den Einsatz beenden.

#68 SEG klein

Eine gemeldete Rauchentwicklung in einem Mehrfamilienhaus.

#67 Helfer vor Ort

Verkehrsunfall

#66 SEG Führung

Die Gruppe Information und Kommunikation wurde zu einem Brand eines Klimagerätes nach Kressbronn alarmiert. 3 Helferinnen und Helfer besetzten den Einsatzleitwagen. Eine Rettungsassistentin, Rettungssanitäterin und Notarzt hätten den Notfallkrankenwagen besetzt. Ein Ausrücken war nach Rückmeldung mit der Leitstelle Bodensee-Oberschwaben nicht erforderlich.

#65 Helfer vor Ort

Einsatz für den HVO Tannau