2
Betreuung und Logistik
11
SEG klein
5
Hausnotruf
1
Rettungsdiensthintergrund
1
SEG Führung
2
SEG groß
42
Helfer vor Ort

#54 Helfer vor Ort

Notfalleinsatz

#53 SEG klein

Zu einem gemeldeten Brand in einem Mehrfamilienhaus wurde die SEG-Tettnang nach Buch gerufen. Nach ca. einer Stunde konnten die Helferinnen und Helfer den Einsatz beenden.

#52 Helfer vor Ort

Verkehrsunfall

#51 SEG klein

Die SEG wurde zu einem Brandeinsatz nach Neukirch gerufen. Wir besetzen den 62/11-1; 62/26-1 und den 62/31-1. Nach kurzer Zeit konnte der Einsatz beendet werden.

#50 Helfer vor Ort

Verkehrsunfall

#49 Helfer vor Ort

Notfalleinsatz

#48 Helfer vor Ort

Gemeldete Explosion einer Gasflasche.

#47 SEG klein

Zur sanitätsdienstlichen Absicherung eines Brandeinsatzes wurde die SEG klein (E1) nach Meckenbeuren alarmiert. Vor Ort führten unsere Einsatzkräfte die medizinische Atemschutzüberwachung durch. Nach rund einer Stunde konnten die ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer den Einsatz beenden.

#46 Helfer vor Ort

Verkehrsunfall mit mehreren verletzen.
Die Helfer der HVO-Gruppe Tettnang unterstützten den Rettungsdienst bei der Erstversorgung.

#45 Helfer vor Ort

Ca. 2 ½ Stunden nach dem ersten Einsatz rückte der Kommandowagen (62/10-01) als Helfer vor Ort zu einem medizinischen Notfall nach Kau aus.