2
Betreuung und Logistik
11
SEG klein
5
Hausnotruf
1
Rettungsdiensthintergrund
1
SEG Führung
2
SEG groß
42
Helfer vor Ort

#44 SEG groß

Die Leitstelle Bodensee-Oberschwaben alarmierte um 15:25 Uhr die Schnelleinsatzgruppe (SEG-groß / E2) zu einem gemeldeten Wohnungsbrand in einem Mehrfamilienhaus. Die Feuerwehr Tettnang verschaffte sich Zutritt zur Wohnung und konnte den kleinen Brand schnell löschen. Während diesen Maßnahmen wurden 17 Personen durch den Rettungsdienst und die Schnelleinsatzgruppe registriert und betreut. Nach abschließenden Belüftungsmaßnahmen konnten die Personen zurück in ihre Wohnungen. Neben der Betreuung sicherte die SEG-Tettnang die Einsatzstelle sanitätsdienstlich ab und führte die medizinische Atemschutzüberwachung durch.

#43 Rettungsdiensthintergrund

Verkehrsunfall

#42 Helfer vor Ort

Verkehrsunfall

#41 Helfer vor Ort

Notfalleinsatz

#40 Helfer vor Ort

Notfalleinsatz

#39 SEG klein

Die SEG klein (E1) wurde zu einem gemeldeter PKW Brand in Gebäudenähe gerufen. Der Einsatz konnte bereits auf der Anfahrt beendet werden.

#38 Helfer vor Ort

Notfalleinsatz

#37 Helfer vor Ort

Notfalleinsatz

#36 SEG klein

Zur sanitätsdienstlichen Absicherung eines Brandeinsatzes wurde die SEG klein (E1) nach Tannau alarmiert. Vor Ort führten unsere Einsatzkräfte die medizinische Atemschutzüberwachung durch. Nach rund drei Stunden konnten die ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer den Einsatz beenden.

#35 Hausnotruf

Hilfeleistung