2
Betreuung und Logistik
18
SEG klein
9
Hausnotruf
1
Rettungsdiensthintergrund
1
SEG Führung
7
SEG groß
83
Helfer vor Ort

#61 SEG klein

Gemeldeter Brand einer Grünfläche.
Ein ausrücken war nicht erforderlich.

#60 Helfer vor Ort

Verkehrsunfall

#59 SEG Führung

Die Einheit Information und Kommunikation wurde zur Unterstützung / Einsatzdokumentation nach Kressbronn zu einem Brandeinsatz alarmiert. Zusätzlich stellten wir einen weiteren Notarzt an der Einsatzstelle.

#58 Helfer vor Ort

Notfalleinsatz

#57 Helfer vor Ort

Notfalleinsatz

#56 Helfer vor Ort

Notfalleinsatz

#55 Helfer vor Ort

Notfalleinsatz

#54 SEG klein

Zu einem gemeldeten Brand in einem Mehrfamilienhaus wurde die SEG-Tettnang nach Buch gerufen. Nach ca. einer Stunde konnten die Helferinnen und Helfer den Einsatz beenden.

#53 Helfer vor Ort

Verkehrsunfall

#52 SEG klein

Die SEG wurde zu einem Brandeinsatz nach Neukirch gerufen. Wir besetzen den 62/11-1; 62/26-1 und den 62/31-1. Nach kurzer Zeit konnte der Einsatz beendet werden.